Garde der KKV Dirmingen Wie bereits letztes Jahr verbrachte die Großgarde am Wochenende vom 10.- 12. Jan. ihr Trainingslager in der Ferienanlage in Hattgenstein. Unter der Leitung von Beate Ames und Bärbel Wohlfart-Hell wurden Choreograhie für den Marsch wie auch für den Showtanz  an beiden Tagen ausgereift und  perfektioniert. Abends wurde die Zeit genutzt um gemütlich beieinader zu sitzen und Frisuren und Make up auszuprobiren. Die Großgarde freut sich bereits auf das nächste Trainingsreiche und schöne gemeinsame Wochenende und ist gewappnet  für die diesjährige Seesion.
KKV Tanzgruppen bedanken sich für tolle Weihnachtsgeschenke. „Vielen Dank für die tollen Turnbeutel“ sagen alle Tanzgruppen des KKV Dirmingen „die Faasebòòze“.Dank einer großzügigen Spende der Firma Krämer-IT konnten alle Tänzer und Tänzerinnen der Gruppen bei ihren Weihnachtsfeiern dieses schöne Präsent erhalten. Bedruckt mit dem Logo des Vereins wurden diese auch direkt benutzt, um die für das Training benutzen Utensilien zu verstauen.An dieser Stelle noch einmal vielen herzlichen Dank an die Firma Krämer- IT für das Sponsoring.                                 
Startseite Termine News News1 Kontakt Download Links Impressum Bilder leer leer Umzuege
News1
News1