Hochzeit und Polterabend von Nathalie und Tobias
Sie haben sich getraut         
Herzlichen Glückwunsch dem jungen Brautpaar Nathalie und Tobias Schlicher. Ja, sie haben sich getraut und am 10.10.2020 ging es zum Traualtar nachdem bereits im vorigen Jahr Tobias in luftiger Höhe auf dem Panorama- Aussichtspunkt in Berlin Nathalie den Heiratsantrag gemacht hat. Nathalie und Tobias kennen sich schon seit vielen Jahren. Beide sind aktive Mitglieder/innen in der Kolpingfamilie Dirmingen und besonders im Karnevalsverein tätig. Schon mit 6 Jahren tanzte Nathalie in der Minigarde und ist auch heute noch mit Freude in der Showgarde dabei. Tobias fing als Büttel an und brachte die Büttenredner/innen auf und von der Bühne. Aktiv ist er im Männerballett, Elferrat und im Vorstand tätigt. Wir wünschen dem Brautpaar alles Gute auf Ihrem gemeinsamen Lebensweg und hoffen, dass sie auch weiterhin die Kolpingfamilie und den Karnevalsverein unterstützen.
10.10. 2020
Startseite Termine News News1 Kontakt Download Links Impressum Mitgliederversammlung 6 x 11 Teil 1 - 4 6 x 11 Faasendumzug Nachrichten Umzüge Nachrichten